TEST Wochenkurs ONLINE

Eine neue Herausforderung?
Oder wolltest Du immer massieren?

Homeoffice

 Du bist gezwungen zu Hause zu sitzen, kannst nicht Raus oder hast sogar Deinen Job verloren.

Fernsehschauen ist öde, Langeweile noch viel mehr

Du möchtest aufbrechen, etwas neues angehen.

ONLINE jetzt starten

 Hier ist Deine Chance auf eine Krankenkassen anerkannte* Ausbildung - ganz bequem und einfach von Zuhause / Homeoffice aus.

Es gab vor über 20 Jahren einen jungen Mann, der hatte zwar einen tollen Job, verdiente gut, aber jeden Abend war eine Leere da. Ein Gefühl des Verlustes und die Frage: "Wird es immer so weitergehen?" - Dieser Mann war ich, Bruno Zach.  

Nach einem schweren Unfall wachte ich auf und wusste; jetzt ist es Zeit. 

Medizin und Manualtherapie haben mich schon immer fasziniert. Da ich selbst weiss, wie Schmerzen den Alltag verändern können, wollte ich endlich genau diesen Menschen helfen als - Berufsmasseur / Therapeutischer Masseur - so sollte ein Traumberuf sein - mit Freude und helfend sich finanziell absichern

Jetzt leite ich die Massage-Fachschule Zürich und kann DIR nur eines sagen.   -  brich jetzt auf   -  es lohnt sich.

Deine Vorteile

  • Krankenkassen anerkannt*  - EMR-Qualitätslabel inklusive
    Du lernst die Medizinischen Grundlagen bis zum Abschlussniveau der Anerkennung
  • Homeoffice - Gehirngerechtes lernen
    Morgens Live, neuen Stoff bekommen, Nachmittags trainieren und abends LIVE zusammenfassen. So lernst Du am effektivstenVideoaufzeichnung - Repetieren inklusive
    Der Unterricht wird immer aufgezeichnet. So kannst Du Deine Teile jederzeit nochmals sehen. 
Insert Custom HTML

Jetzt extrem wertvolle Inhalte sichern - garantiert gut.

%d Bloggern gefällt das: