Neue Kurse - Dorn Wirbelsäulentherapie / Asian Anti-Age / Sommer-Spezial - PAARMASSAGE Wellnessweekend - jetzt profitieren

Dein Geschenk

Kurzbeschreibung:/Ziel/Nutzen

Der Grundkurs ins Massieren: Aus der Praxis hundertfach erprobten Ablauf einer Ganzkörper- oder Teilkörpermassage erlernen und das Wissen von 2000 Jahren Erfahrung anwenden können.


In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger einen Ausgleich zur Hektik des täglichen Lebens zu finden. Massieren gilt zu Recht als Grundlage vieler Behandlungen.

Über 5.000 erfolgreiche Absolventen


Über 20 Jahre
Erfahrung


Massieren lernen? - Es ist so einfach!

Dein Geschenk - Einfach entscheiden können

Jetzt hier Downloaden

Tolle Kurse:

[do_widget id=ecwidrandomproduct-2]

[do_widget id=ecwidlatestproducts-2]

Erfolgsstories unserer Absolventen:

Lieber Bruno; Ich wollte einfach kurz sagen, vielen Dank für alles . Der Kurs gefällt mir sehr, und ich lerne sehr viel und das macht mega spass. Auch die Leute im Kurs sind sehr nett, und freue mich auf nächste Samstag. Ich wünsche Dir schöne Sonntag.

Ruben, Winterthur

Biologe

Hallo Bruno, Ich wollte Dir zurückmelden,  dass ich sehr froh bin eure Schule gefunden zu haben. Ich bin begeistert bin von deiner Professionalität und deiner Art zu unterrichten. Auch die anderen Dozenten sind echt gut 

Sandra, Solothurn

Physiotherapeutin