Dipl. Gesundheits-
masseur/in

Kurstage

Wochenkurs: 5 Luxus Intensivtage
Abendkurs: 10 entspannte Abende

Unterrichtszeit

Wochenkurs: 09:30 - 17:30 Uhr
Abendkurs: 18:00 - 22:00 Uhr

Unterrichtsart

Präsenzunterricht

Abschluss

Diplom

Kurzbeschreibung:/Ziel/Nutzen

In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger, einen Ausgleich zur Hektik des täglichen Lebens zu finden. Eine der schönsten und populärsten Formen der Gesundheitsvorsorge ist die Massage. 

Dieser Lehrgang ist ein umfassender Einstieg in die Welt des Massierens. Du lernst die klassischen Massagetechniken, sowie die Fussreflexzonenmassage und eine Einführung in die  Shiatsu-Akupressurmassage.

Dipl. Gesundheits-Massage Inhalte:

  • Grundlagen der Anatomie
  • Ganzkörpermassage - Griffe, Aufbau, Wirkungen 
  • Fussreflexzonenmassage - Techniken, Gesundheitsabläufe, Organkunde  
  • Shiatsu - Einführung Techniken, wichtige Akupressurpunkte,
  • Arbeitsabklärung - Kontraindikationen, Dokumentation 

Dipl. Gesundeits-Massage Voraussetzungen:

  • Sie benötigen keine Vorkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Offen für Neues
  • Teamgeist
  • Mindestalter 18 Jahre

Über 1.500 erfolgreiche Absolventen


Über 20 Jahre
Erfahrung


Jetzt buchen:

weitere tolle Kurse:

 

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Massage-Fachschule GmbH. Mehr Infos anzeigen.

Wir beantworten deine Fragen persönlich!

persönliche Beratung +41 (0)43 233 99 70

Erfolgsstories unserer Absolventen:

Lieber Bruno; Ich wollte einfach kurz sagen, vielen Dank für alles . Der Kurs gefällt mir sehr, und ich lerne sehr viel und das macht mega spass. Auch die Leute im Kurs sind sehr nett, und freue mich auf nächste Samstag. Ich wünsche Dir schöne Sonntag.

Ruben, Winterthur

Biologe

Hallo Bruno, Ich wollte Dir zurückmelden,  dass ich sehr froh bin eure Schule gefunden zu haben. Ich bin begeistert bin von deiner Professionalität und deiner Art zu unterrichten. Auch die anderen Dozenten sind echt gut 

Sandra, Solothurn

Physiotherapeutin

Das könnte Sie auch interessieren:

 

%d Bloggern gefällt das: