Lehrgang Berufsmasseurin in 36 Wochen anerkannt selbständig, START: 14.02.2022 - Plätze beschränkt - jetzt buchen // Gemäss Beschluss des Bundesrates vom 17.12.2021 gelten in der Schweiz verschärfte Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. In sämtlichen Innenräumen der MASSAGE-FACHSCHULE ZÜRICH gelten Masken- sowie Zertifikatspflicht 3G oder 2G. Die Lernenden der Ausbildungen und Weiterbildungen werden weiterhin, wie gewohnt per E-Mail oder Teams über die Durchführung der einzelnen Lehrgänge und Kurse informiert. Alle weiteren Informationen sind im Schutzkonzept ersichtlich. WICHTIG: Das Zertifikat muss während der ganzen Anwesenheit in den Innenräumen gültig sein. Diese Massnahmen sind vorerst bis 24.01.2022 befristet. . Informationen +41 (0)43 233 99 70

Berufslehrgänge - Übersicht

Willst Du mit Spass die Inhalte lernen, die es wirklich für den Erfolg braucht?


Mache jetzt Deine Passion zum anerkannten Beruf. Bei uns bekommst von Profis vermitteltes umfassendes Wissen über Theorie und Praxis.

Wir helfen Dir, Sicherheit im Umgang mit Patienten zu bekommen.

Die Inhalte werden von unserem Kooperationspartner ACOMED durchgeführt.

Bist Du unsicher, ob Du massieren kannst? Jetzt Lektion kostenlos abrufen

HOMEWELL; professionell zu Hause massieren, einfach mal ausprobieren.

trusted server, secure email.

Was brauche ich?


  1. Fairness; gerne bespreche ich mit Dir Deinen optimalen Einstieg.
  2. Ich empfehle Dir dringend eine Beratung. Nur so können wir Deine persönlichen Ansprüche mit integrieren.
  3. Du kannst eventuell viel Geld sparen, wenn wir die Ausbildung optimal planen können.

Krankenkassen-Anerkannt*?


Ja, die Ausbildungs-lehrgänge sind nach dem Reglement des EMR (Krankenkassen-Zulassungsstelle) erstellt und ermöglichen die Abrechnungs-zertifizierung.


Bist Du geeignet?


Klar: Teste es und mache eine Probe-Lektion kostenlos als ONLINE-Kurs. ==> Hier anschauen, es ist Deine Anleitung zur Massage für Hause.


Warum jetzt buchen?


Die Klassengrösse ist aus Qualitätsgründen begrenzt und wir werden täglich gebucht. Unser Angebot ist einfach TOP.


Mache jetzt Deine Passion zum anerkannten Beruf. Bei uns bekommst von Profis vermitteltes umfassendes Wissen über Theorie und Praxis.

Wir helfen Dir, Sicherheit im Umgang mit Patienten zu bekommen.